Wednesday 23 October 2013

Ja, ich könnte sehr gut sein, ein wenig verrückt.

Was ein Hund Rettung Transport im Rahmen der 3 Hunde zu einem anderen Staat fahren nehmen Sie Ihr Kind zieht früh von der Arbeit am Freitag ? Ich habe zu tun . Hallo , ich habe 2 Kinder und Tiere Bell for Mac Becks Sklave meiner 2-jährigen Sohn und PittieBoo , Mutter. Ich arbeite Vollzeit , aber opportuntiy entstehen, wenn Tierrettung versuche mein Bestes, um zu unterstützen. Wunderbare Netzwerk der Tierrettung Ich kenne einige wirklich gute Freunde durch Online erst nach einiger ecouragement , erhebe ich ein Kind zwischen animals'm Start dieses Blog , um die Herausforderungen und Erfolge aufzuzeichnen. Meine Hoffnung ist, dass keine Mutter seit der Ankunft des Babys ihren Hund ( oder Katze) die Notwendigkeit, Dump fühlt .
Hoffentlich einige meiner realen Leben Erfahrungen, die Sie Wert halten . Ich begrüße alle Fragen, die Sie haben können. Vergiss ihn , ich habe keine Berufsausbildung oder Grad im Zusammenhang mit Tieren oder Kindern.
Nun, backt unsere 5 Stunden Abenteuer, Oklahoma und Rücken fühlte sich großartig. Er Sofia (schwarz und weiß American Bulldog ) , waren Keyley (alle weißen American Bulldog ) und Sawyer (schwarzer Welpe ), alle von denen ich je getroffen habe , dank ihrer wunderbaren Pflegestelle einige der kinderfreundlichen Welpen war begeistert, gerecht zu werden. Wir retten Gruppe in Minnesota. Ein Transport ihnen sicher geliefert , die erste Phase . Es ist offiziell meine 3 Transport und Beckett war 2 .enthalten.

No comments:

Post a Comment