Wednesday 23 October 2013

Nehmen Sie Baby-Entwicklung

Mein Kind die Höhe oder die Höhe ihres Potenzials arbeiten heraus, wie es seit jeher eine Quelle von großem Interesse für mich.ich bin gespannt zu sehen, ob der Genpool , als es für mich war, hat es gut mit ihren Kindern. Um zu berechnen, wie lange ich denke sie haben können , um Anwendungen zu verwenden , wie dieses Kind Höhe Prädiktor geliebt.


Altitude Medical Research (WAIMR) aus der Western Australian Institute of Medical Genetics, Professor David Pass, nach dem Kopf wird durch folgende Faktoren bestimmt:
- Eltern in der Höhe
- Schwangerschaft Ernährung
- Das Kind angehoben wird, die Umwelt
- In den ersten Jahren des Lebens eines Kindes Ernährung
- 70% für die Höhe, wird das Knochenwachstum Effekte, Wachstumshormon und metabolische Enzyme für die durch das Gen kodiert.
Sie spielen eine wichtige Rolle in der normalen Wachstum und Entwicklung
Auf der anderen Seite habe ich mit meinen Kindern, will ich höher sein als meine Freundin Trish Kinder, wie groß er ist besorgt über sein wird. Er steht hoch in nackten Füße und ihr Mann 180cm 188cm ehemalige Basketballer, die das Dach getroffen hat. Sie sorgt sich um ihre Kinder und ihre Höhe ist sehr selbstbewußt ihres Lebens verbracht hat. Wir möchten diese Gelegenheit nutzen Heights hat zugestimmt tauschen!
. Zum Glück sind unsere Kinder gesund und gesunde Entwicklung von der World Health Organization, um auch fallen innerhalb der Grenzen skizziert.

No comments:

Post a Comment