Wednesday 30 October 2013

Um Ihr Baby zum Schlafen (natürlich!)

Mit meinem ersten Kind , entdeckte ich , dass es wirklich das Land der lebenden Toten . Es hat eine Bevölkerung von Zombies , deren Baby schläft nicht . Mein Sohn hatte einen unersättlichen Appetit , so konnte er es essen (und ich ) werden alle zwei Stunden. Meine Tochter war auch eine schwierige Frage - jedes Mal wenn ich setzte sie ab , sie ist wie eine nasse Katze heulte . Doch durch die Zeit, die sie waren Kleinkinder , waren wir alle schlafen durch die Nacht sehr gut . Dann kam Baby Nummer drei. Hatedgoing und eine Brise blies auf Pluto Aden Bett jedes Mal . Ich aber nicht schwitzen - ich weiß, alle Kinder endlich die Nacht durchschlafen .
Es stellt sich jedoch heraus , da ich nichts wusste . Aidan Zeit war mein Mann 3 und sie hatte immer einen guten Grund, nicht schlafen, weil ich Schlupfloch Herr Rechtsanwalt " genannt hatte : Er sagte, Wasser , einen Snack , eine weiche Decke Bedürfnisse . zu laut oder zu leise Musik auf seinem CD-Player. war nicht eine Wespe in ihr Zimmer. oder ein Gespenst. , oder ein Monster! Hamsterrad hielt ihn wach. noch nicht ausgeschöpft ist. war zu müde . ihre Kehlen zu verletzen. "Es ist alles für mich , das ist nur die Mutter nicht schlafen", erzählte mir, Aidan .
Warum ? Warum war mein drittes Kind so unmöglich? You ' ll haben Sie versucht zu klettern aus der Krippe ist alt genug, um die Zeit zu wissen - "Kids kommen, wie Schwellen oder Nicht- Schläfer ", fügte Mindell , Ph.D. , Autor des Schlafens durch die Nacht. Wenn Sie ein nicht- Schläfer haben, dann verschiedene Möglichkeiten, wie er aufwächst , kann er feststellen, dass seine Nicht- Schlafen ( oh , es ist wahr , Aidan alles versucht ) . Aber Sie können diese Kinder ins Bett zu bekommen . Ich habe, und Herr Rechtsanwalt Schlupfloch praktisch stellt sich jetzt ins Bett . Die häufigsten Probleme Kindheit Schlaf ist hier zu handhaben :
12 bis 18 Monate : " Geh wieder schlafen ! "
Für kleine Kinder ist die häufigste Schlafstörung häufiges Erwachen - im Laufe des Jahres eine Nacht aufwachen und nicht weniger als sechs mal . "Die Frage ist wirklich, warum Ihr Baby ist wach in der Nacht ", Mindell sagt: " Aber warum kann er nicht setzen sich wieder schlafen. "
ausgewogen auf dem Kopf .. Der Boden fällt aus deiner Welt. Also, warum will er schlafen gehen ?
Lösung: Das neue Schlaf Zug ihn abdriften , sich auf ihre eigenen , indem Verbände . Diese Weise können Sie alle Bieber , Rockland, eine Mutter von drei in Maryland, sagt , " aus dem Bett alle paar Stunden, um seine Entschuldigung Hintern ziehen " nicht zu haben. Das erste, was zu tun ist , wenn Ihr Schlafengehen Ritual und up ( " die beste Schlafenszeit Routine finden Sie unter" ) ausgeführt wird, und sicherzustellen, dass :
Ihre Augen des Kindes durch die Nacht. Steh auf Ihr Zimmer und sehen, was es wird , um die Vorstellungskraft Ihres Kindes 2 zu tun? Ein Licht im Flur ? Spielzeug im Bett? Es wäre spät in der Nacht während des Schlafes in der gleichen Zimmer wie sein Blick. Sie werden dann in den Schaukelstuhl Pläne zu sitzen , so geht er zu schlafen, da raus bevor .
Sie haben auch die Gleichstellung zu gewährleisten, kann die Unterstützung erforderlich. Stewart ist jetzt 21 Monate alt, Zucchini, aufwachen, um jedes Geräusch und ihre Mutter , würde Amanda schreien. Aber Einschalten eines Ventilators im Raum übertönt . "Es war ein kleines Wunder , dass nicht mehr mitten in der Nacht Erwachen ", Campbellsville , Kentucky, sagt Mutter. Üben Sie Ihr Pokerface . Sie erhalten Late-Night- Wake-up- Call , um ihm zu sagen , dass alles in das Zimmer Ihres Kindes geht ( oder nehmen Sie ihn wieder dort) , die eine einfache beinhaltet immer mal . Sanft, aber fest sein : , kuscheln, spielen , oder nicht sehr lange leben. Mein Ziel für ihn, rufen Sie denke nicht sein lohnt sich die Zeit zu schaffen .
Verzögerung Befriedigung. Geht in die Nacht , seinen ersten Anruf für Sie, wenn Sie den Raum verlassen und strecken die Zeit dazwischen. Fünf Minuten nach der ersten und zweiten Mal , die nächsten zehn Minuten , und versuchen, weiter zu warten. Und ihm mehrere Tage einstellen . " Hier verändern sich die Regeln , " Mindell " Also für sie zu greifen neue Schlaf Verbände können ein bis zwei Wochen .

No comments:

Post a Comment