Saturday 26 October 2013

Mit Philippe Grandjean Entwicklung des Gehirns

In gesundem Haar , fragen wir den Umfang der Umwelt und Gesundheit in der Lage sein , um auf Denker verlassen sind sehr glücklich . Uns fiel auf, dass wir den Reichtum zu teilen . Wir Berater oder Partner auf dem Gebiet der Kinder- Umwelt- Gesundheit ihrer Arbeit , stellen fünf Fragen, wo wir beginnen einen neuen Blog -Serie. First up ? Chemische Beanspruchung und die Entwicklung des Gehirns von Kindern fünf Fragen zu Dr. Philippe Grandjean, der Harvard School of Public Health in Dänemark und Professor für Umweltmedizin beantwortet. Er sagte, dass in Kopenhagen, Dänemark, und Cambridge , MA in lebt , und weit von Umweltproblemen und Kinder , deren Leben durch Verschmutzung Reise betroffen zu untersuchen, zu studieren. Er ist auch der Autor einer Chance.
ADHS , Autismus und Verhaltensauffälligkeiten bei Kindern wachsen Spektrum . Blei-und Quecksilberbelastung in Milliardenhöhe pro Jahr können wir die Kosten in Lebenseinkommen die so weit verbreitet sind zu berechnen. Inzwischen achten Sie auf die Prävention von Ärzten sind nicht erzogen , sondern als unser gesamtes Gesundheitssystem auf Diagnose und Behandlung wird gebaut.
" Wir haben ein großes Problem", sagt Grandjean . " Unser Körper wird von Industriechemikalien angegriffen. Wir haben nie danach gefragt . , Werden wir nicht genehmigen. , Wir wurden nicht darüber informiert. Jeder Blut oder Tonnen von Chemikalien in der Muttermilch Proben . SieWie viele Informationen verfügbar sind, können zu tun. "
fragte über die folgenden Fragen .
1 . Die chemische Verschmutzung und wie es wirkt das Gehirn eines Kindes ?
Die Chemikalien in der falschen Stelle. Sie sind Luftverschmutzung, Umweltverschmutzung oder können von Consumer-Produkte kommen . Viele dieser Chemikalien können schwangere Frau ihr Kind übergeben , und sie haben auch ihren Weg in das Gehirn. Unser Geist ihrer spezifischen Entwicklungsprobleme , die empfindlich auf die negativen Auswirkungen der Umweltverschmutzung ist so komplex sind .
2 . Was kann eine Person, die Mutter oder der Familie , um Kinder vor schädlichen Chemikalien zu schützen?
Das ist die schwierigste Frage von allen. Wir beschäftigen uns mit Chemikalien, die Sie nicht sehen können , und Sie können sie nicht riechen oder sie mögen. Oft Kennzeichnung nicht viel Sie tun können, wenn Sie wollen , gibt es keine Erwähnung von ihnen. Aber es gibt einige Dinge , sagen wir, dass Farbe zu Hause , Rauch oder starke Reinigungsmittel sagen können belassen werden. Besonders während der Schwangerschaft und dem Baby zu essen , wählen Sie Bio-Lebensmittel. Als ich bei den üblichen Niveaus von Pestiziden in Obst und Gemüse , sehe ich die Überreste sind . Ich habe durch die FDA Grenzwerte sind zu hoch. Wir haben gesagt, wir waren nicht sicher Sicherheitsrisiken sind in der Vergangenheit gelernt . Hoffentlich wird alles gut Stattdessen müssen wir handeln.
3 . Was über den Einsatz von Pestiziden in der Heimat ?
Nur tun Sie es nicht . Genießen Sie , was kommt , um Ihren Garten Pflanzen. Eine Frau, die schwanger ist oder Kinder spielen im Gras , vor allem, wenn sie nicht verwenden Chemikalien.
4 . Wie kann Umweltchemikalien Kindes wächst Hirn-Trauma ?
Es ist nicht klar , was sie tun , aber wir wissen, die Ergebnisse. Jedoch ist, dass wir eine optimale Funktion des Gehirns sehr wichtig für uns alle , jeden einzelnen Gehirnzellen und die Notwendigkeit, Intelligenzknotenpunkt schützen. Es unterscheidet sich von allen anderen Organen. Spenden eine Nierentransplantation für Sie und verlassen Sie glücklich zusammen leben. Aber das Gehirn ist anders. Wir haben begonnen, Industriechemikalien , wenn wir nicht zu schätzen wissen , dass . Es ist wirklich ernst.
Darüber hinaus sind wir in der Regel sicher , alle diese Chemikalien übernehmen - nur eine kleine Minderheit sind überhaupt behandelt . Sie schauen auf die Kinder und die gesamte US-Bevölkerung organophospates , sagt IQ-Punkte verloren [Common Pestiziden ] berechnen , es ist riesig. Einige der Kinder erschien normal, aber wir sind so viel schlauer als die nächste Generation , wollen wir nicht zu sein schlauer? Das Gehirn ist wie ein Schatz. Wir müssen energisch zu schützen.
5 . Die Eltern sind aktiver als sie sein müssten ?
Jede Mutter und jeder Vater Wähler und Verbraucher.sind . Wir haben Produkte , die frei von BPA , PFOA , Phthalate , Lösungsmittel , Pestizide und andere Schadstoffe sind, sollten fragen . Verbraucher begann für BPA Free Baby Flaschen fragen , hatten Geschäfte und Hersteller zu erfüllen. Diese Fragen sind oft genug, dass es einen Unterschied machen wird gebeten . Wissenschaftliche Unterstützung ist nicht mein Buch , rufe ich an Informationen über chemische Abwanderung bezieht sich auf mehr als 500 Quellen . Wir stellen sicher, unsere Kinder sicher sind und ihre Gehirne als in der Vergangenheit über die Notwendigkeit, eine ganze Menge mehr zu kümmern.

No comments:

Post a Comment