Wednesday 23 October 2013

Pit bulls machen gute Kissen

Oh die Erinnerungen . Prinzessin hier , mit meinem ehemaligen Pflegekinder Becks ist nur wenige Tage alt. Ich sage Spinat, ist die Geschichte dahinter viel mehr als das. . Ich traf ihn eines Tages in meine Arbeit Parkplatz und Hintern wackelt und rooing kam er zu mir . Er ist mein Arbeitsplatz , ein Ort zum Besitzer Kramyardhunde wo der Hund war ein Neuzugang in der Gemeinde einkaufen. Ich denke, sie waren von jedem Hund , hat einen Punkt zu wissen , sowie Kastration ( Machismo Mentalität nicht gut gehen . ) Stellt sich heraus, den Kragen und kennzeichnen sie als Putting ermutigt alle, drehte sie sich zu viel Schmutz auf der gegenüberliegenden Straßenseite . Sie fragen sich vielleicht , wie er sich zu einem Schrottplatz Hund , ich weiß.) beschlossen hat zu zwingen. Wer kennt sie nicht ? Ich schließe mich Tierrettung Viel zu viele Tierbesitzer haben gelernt, ihren späteren Jahren .


Princess ist eine sehr lange Geschichte und ich glaube, in dieser Art von Dingen , so ist es durchaus ein Wunder. Ich kann die Worte nicht finden , es zu tun Gerechtigkeit , wenn Sie vielleicht werde ich die Geschichte in einem anderen Beitrag sagen denken. Er war nicht der erste Hund, den ich gerettet , und es würde dauern, aber es ist sehr wichtig . Ohne Zweifel , entschied sich die Prinzessin mich um sie zu retten . Manche nennen es Zufall oder Umstand , aber ich nenne es Glück. Ich liebe, dass Hund ist mit Herz und Seele und er vertraute mir ihr sicher zu halten , wie ich ihn gerade vertrauen . Hier wird er zum ersten Mal Becks treffen . Pitbull verschlingt das Kind denkt, es kann zu saugen. Lassen Sie mich Ihnen die Prinzessin , und Sie werden Ihre Meinung ändern , komm schon .

No comments:

Post a Comment