Monday 28 October 2013

Nicht so gut Dinge, die Sie schwanger sein könnte

Wie Sie in der Schwangerschaft Anzug blühen beginnen, starten einige Dinge um dich herum verändern ... Die ersten Menschen, die beginnen, richtig zu denken reiben sich den Bauch , eine Person ( ein Mann) tatsächlich zu mir gesagt , es war wie ein Magnet , dass er nicht 't mir helfen! Zum Glück habe ich ihn schnell an seiner Stelle kenne ihn gut . Ich spreche im Namen aller Frauen in der Welt kann eine Lektion fürs Leben sein ! Sie können mir später danken ...
Die andere Sache, in meiner Welt beginnen, die Essstörung Kommentar zu infiltrieren. Nach Fressen Schokolade Ostern zweiten Tag bei der Arbeit, jemand, den ich muss zugeben, dass ich eine Teilnahme war , brachte ein Überbleibsel Paket von Mini Creme Eier in ! Allerdings ist die Geschwindigkeit, mit der die Eier verbraucht wurden gesehen wurde , "schwanger ein " Zitat - unquote wurde getadelt !
Dan geht an der Abstimmung , um gegeneinander mit einem Stab , wo schöne kulinarische Genüsse ist eine gute Sache zu konkurrieren, dann bei der Arbeit ( ich sehe ein Muster ! ) Wir nahmen an einer Bake-off genommen wurden , und wir alle zahlen 2 €. Ausführen der Kantine, während ein anderer (männlich) Partner ich nicht zweimal nicht so viel essen, wie jeder würde kein Zweifel sprach der doppelten Bezahlung.
Es ist ein Glück, ich bin nicht der Typ empfindlich ... Sniff ..... Sniff ....

No comments:

Post a Comment