Wednesday 23 October 2013

Mack ist ein Hund oder eine Ziege?

Mac ist meine spezielle Baby . Er ist das Leben der Partei , ein Porzellanladen , doof Stier Hund wie jeder zu sagen, sie würden in einem Herzschlag zu nehmen ... Aber er ist ein schmutziges kleines Geheimnis . Er liebt es, Dinge, die er nicht essen sollte . Immerhin machte er mich bereit für dieses Baby , Ihnen zu zeigen , wie gut es geht. Becks war zu lange, bevor ich einen Anlauf auf Babysicherung hatte geboren! Immerhin ist dies eine Lektion in sich afer Kommissionierung .
1 . Er aß ein Silikonkautschuk Spielzeug Frosch ... Ich gebären ihn auf den Rücken , die aus sah . Komplett. Ich habe Bilder , wenn Sie sie sehen wollen.
2 . Alle Leder in einem Zeitraum von wenigen Tagen aß er 3 Paar Robeez Babyschuhe . Manchmal sind diese Sauger kauen Rohleder Leckereien waren die teuersten. Das alte Baby ephemera Sortierung und Lagerung , während ich nicht bekommen, um zu erkunden.
3 . Ich aß es und gekackt out kann nicht zählen, die Anzahl der Paare von meiner Unterwäsche . Hundehaufen in Ihrem Garten in einem Regenbogen von Farben gibt es nichts zu sehen .
4 . Einmal wurde meine Mutter zu Besuch, als er die Tür zum Schlafzimmer geschlossen und weggeräumt schmutzige Wäsche zu ignorieren unsere Warnungen werden. Mac undewear ihr eigenes Erbrochenes ihn wieder auf seinen Füßen war ein Abschiedsgeschenk . Sweet.
5 . Er traf einmal , aß eine saubere Windel. Ich aufblasen Windeln und absorbierenden Gels wird in ein Hindernis für Operation aus Angst induziert Erbrechen führen .
6 . Die semi- aß peinlichsten jemals G- String. Er war Hacker , und er hatte Zwingerhusten . Die String Höschen baumelte aus den Augen , so dass seine Kehle , aber die Einnahme ihnen unter seiner Zunge gefangen wurde , steigt aus. Wir ließen ihn beim Tierarzt zur Beobachtung des Tages und unser Tierarzt war nachdenklich genug, um sie für mich zu retten.
7 . Ich habe das gleiche Modell auch in weiß, in der Masse kaufen Socken Beck, und alle. Becks Ihre Socken überhaupt wie die meisten von meinem Haus zu entfernen, da ein Versteck Beweisaufnahme . Dann zeigt sofort Bombe während der Dienstzeit in den Hof.
8 . 18 hölzerne Buchstaben des Alphabets mit einem Spielzeug. Armer Freund seit mehr als einer Woche war pooping aus den Briefen und Splitter . Es beeinflusst und analen Drüsen und die notwendige medizinische Versorgung infiziert. Holzspielzeug sind nicht mein Freund .
Erfahren Sie , mich zu unterbrechen , sind verschlossene Türen , Spielzeug Korb und einfache menschliche Mülltonnen dein Freund. Im Falle Ihres Hundes , rufen Sie Ihren Arzt induzieren die richtige Entscheidung und sollte nicht gegessen , wenn Sie einige Beispiele von Objekten Gift Schaden , Glas, Holz , etc., um ihren Weg zurück aus wissen vs werden kann ...

No comments:

Post a Comment